Secto 4210

Stehleuchte mit Lampenschirm, handgefertigt in Finnland aus finnischen Birkenlamellen, laminiert und durch Sperrholzringe verbunden.
Inklusive Glühbirne.
Seppo Koho
Design von Seppo Koho
für Secto Design
Ab 845,10 CHF Normalpreis 939,00 CHF
8 à 10 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Kunden in den nördlichen Ländern beschwerten sich oft darüber, dass sie keine passenden Einrichtungsgegenstände für ihre skandinavischen Möbel finden konnten. Tuula Jusélius von Secto dachte dasselbe; es gab keine Holzlampen auf dem Markt. Seppo Koho wurde daher mit dem Design der ersten Secto Design Leuchtenkollektion beauftragt. Seppo Koho und Secto Design respektieren beide Holz und das nordische Design. Die Zusammenarbeit ist also perfekt. Die Lichtquelle ist im Inneren der Lampe versteckt, um zu vermeiden, dass Menschen im Raum geblendet werden. Das warme Licht reflektiert die Birke und unterstreicht den Raum, indem es eine einladende Umgebung schafft. Secto Design Lampen werden in Finnland in Handarbeit hergestellt. Das Holz kommt aus Mittelfinnland und wird daher nur über kurze Strecken transportiert. Secto Design, ein Unternehmen, das sich stark für ökologische Belange einsetzt, bezieht sein Holz vor Ort. Holzabfälle werden recycelt, z.B. als Brennholz.
Gesamthöhe (cm) 175,00 cm
Durchmesser (cm) 30,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 4210
SKU SEC_97014_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren