Ombra Bar Stool

Stool, steel painted in micro-structured polyester.
From  285.30 CHF Regular Price  317.00 CHF
6 à 8 semaines
Customize your product

Product details

Find out more about this product

Inspired by the Catalan word for 'shade', Ombra stools are the epitome of flexibility and style. Whether in your kitchen, your dining room or on your terrace, Ombra blends in harmoniously thanks to its sleek, elegant design. Choose from a range of finishes and a vast palette of colours to match your décor perfectly.

With options such as different heights and a choice of backrest, Ombra stools can be customised to suit your lifestyle. Whether you're sharing a meal with the family or enjoying a moment of relaxation, Ombra is your invitation to sit back and enjoy your space to the full.

Each stool is designed to combine aesthetics and functionality, offering generous dimensions and an ergonomic shape for unrivalled comfort. The Ombra's lightweight yet sturdy structure ensures lasting strength, while remaining easy to move and store.

Images: Illustrative, the actual visual aspect being a faithful rendering that images or photos, of varying quality depending on the screen, cannot reproduce identically.
Total height (cm)  75.00 cm
Width (cm)  45.00 cm
Depth (cm)  38.00 cm
Outdoor Yes
Warranty  2.00 an
SKU RSB_226955_ref
100% Swiss
company
3'500m²
showroom
48-hour delivery of
products in stock
Free delivery for orders
over 100 CHF*
Secure
payment
Efficient customer service
at your disposal

Get inspired

Get inspired by the product's ambience images

Ombra Bar Stool

Hocker, aus Stahl, lackiert mit mikrostrukturiertem Polyester.
Ab 312,55 CHF Normalpreis 329,00 CHF
6 à 8 semaines
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Inspiriert von dem katalanischen Wort für 'Schatten' sind die Ombra-Hocker der Inbegriff von Flexibilität und Stil. Ob in Ihrer Küche, Ihrem Esszimmer oder auf Ihrer Terrasse, der Ombra fügt sich dank seines schlichten und eleganten Designs harmonisch ein. Wählen Sie aus einer Reihe von Ausführungen und einer breiten Farbpalette, um perfekt zu Ihrer Einrichtung zu passen.

Mit verschiedenen Optionen wie unterschiedlichen Höhen und der Wahl einer Rückenlehne lassen sich die Hocker von Ombra individuell an Ihren Lebensstil anpassen. Ob Sie mit Ihrer Familie essen oder einfach nur entspannen möchten, der Ombra ist Ihre Einladung, Platz zu nehmen und Ihren Raum in vollen Zügen zu genießen.

Jeder Hocker wurde entworfen, um Ästhetik und Funktionalität zu vereinen, und bietet großzügige Abmessungen und eine ergonomische Form für unvergleichlichen Komfort. Die leichte, aber robuste Struktur des Ombra garantiert eine dauerhafte Widerstandsfähigkeit und lässt sich gleichzeitig leicht bewegen und verstauen.

Abbildungen: Illustrativ, da die tatsächliche visuelle Erscheinung getreu wiedergegeben werden muss, was durch Bilder oder Fotos, die je nach Bildschirm von unterschiedlicher Qualität sind, nicht identisch wiedergegeben werden kann.
Gesamthöhe (cm) 75,00 cm
Breite (cm) 45,00 cm
Tiefe (cm) 38,00 cm
Im Freien Ja
Garantie 2,00 an
SKU RSB_226955_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren