My Chair

Stuhl aus gebeiztem Eschenholz und 4 Beinen aus lackiertem Stahl.
+ als 6 Wochen
Ab 312,80 CHF Normalpreis 368,00 CHF
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Nicholai Wiig Hansen hat mit My Chair den klassischen Schalenstuhl auffällig elegant und voller Harmonie neu interpretiert. Die klare Formsprache des Stuhls findet ihr Gegengewicht in den abgerundeten Ecken und der geschwungenen Taille. My Table teilt mit seinen abgerundeten Ecken und den Winkeln und Kurven des Gestells, die exakten und eleganten Eigenschaften des My Chairs. Das Design ist zeitlos und verfügt über eine harmonische und einladende Optik. Betrachtet man den Stuhl etwas näher, entdeckt man zahlreiche dezente Details, die klar signalisieren, dass alle Designkomponenten wohldurchdacht und sorgfältig ausgearbeitet sind. So wurden zum Beispiel in My Chair keine Standardkomponenten verarbeitet. Stattdessen sorgen maßgeschneiderte Lösungen für eine überzeugende Ästhetik, egal von welcher Seite aus man den Stuhl betrachtet. Nicholai Wiig Hansen erklärt: „Mein Ziel war es, einen unübertroffen harmonischen Stuhl zu entwerfen und mich dieser schwer definierbaren Qualität anzunähern, durch die ein Design, wie ich finde, eine höhere Ebene erreicht. My Chair wirkt vertraut und neu zugleich, neutral und trotzdem charaktervoll, intim, aber nicht dominierend, schlicht, aber dennoch komplex, klar definiert und zugleich kurvenreich. Mit anderen Worten: My Chair ist ein Schalenstuhl, wie er meiner Meinung nach sein sollte.
Bei My Table hatten wir die Absicht mit der einfachst möglichen Konstruktion einen Tisch herzustellen, der sowohl vielseitig, als auch langlebig sein sollte. Es war ein langer und herausfordernder Prozess - auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, war es sehr schwierig ein Produkt mit einer solch schlichten Optik herzustellen. Da gibt es keinen Spielraum für falsche Proportionen oder einen unpassenden Winkel und auch nur ein Millimeter zu viel kann den Gesamteindruck beeinträchtigen.”
Gesamthöhe (cm) 80,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 45,00 cm
Breite (cm) 50,00 cm
Tiefe (cm) 53,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NOR__206585_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Shop the Look

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren