My Chair Lounge Birch

Langer Sessel aus Birke.
+ als 6 Wochen
Ab 337,00 CHF
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Nicholai Wiig Hansens My Chair von 2013 ist mühelos und zeitlos und kommt einem neuen Klassiker so nahe wie nie zuvor: einem Minimalstuhl aus geformtem Furnier, der sich sanft mit dem Körper bewegt. Die abgerundeten Ecken und die geschwungene Taille gleichen das strenge Design des Stuhls aus und verleihen ihm ein warmes und einladendes Gefühl.

My Chair ist das Ergebnis der Vision des Designers Nicholai Wiig Hansen von dem perfekt ausgewogenen Stuhl: Mein Ziel war es, einen Stuhl mit beispielloser Harmonie zu entwerfen und zu versuchen, der undefinierbaren Qualität nahe zu kommen, die meiner Meinung nach ein Design auf eine andere Ebene hebt. Mein Stuhl ist eine Mischung aus etwas Vertrautem und etwas Neuem, etwas Neutralem und doch Charaktervollem, etwas Präsentem und nicht Dominantem, etwas Einfaches und Komplexem und etwas Strengem und Kurvenreichem. Mit anderen Worten, Mein Stuhl ist ein Schalenstuhl, so wie ich es für richtig halte." Nicholai Wiig Hansen
Gesamthöhe (cm) 72,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 38,50 cm
Breite (cm) 58,00 cm
Tiefe (cm) 67,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NOR__216702_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren