Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Lunam

Sofa mit Gestell aus lackiertem Stahl. Sitzfläche und Rückenlehne aus Polyurethan-Schaumstoff mit Orsetto-Bezug.
Patricia Urquiola
Design von Patricia Urquiola
für Kartell
Ausgestellt in unserem Showroom
Bis zu 15%
Ab 4.508,40 CHF Normalpreis 5.304,00 CHF
3 bis 4 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

LUNAM ist eine Kollektion, die für den Wohnbereich entworfen wurde und von den traumhaften Atmosphären der Mondlandschaften erzählt. Eine wesentliche Struktur aus lackiertem Metall unterstützt die großzügigen Volumen der gepolsterten Sitzflächen. Das Sofa, der Sessel und der Hocker sind in weichem Bouclé-Stoff oder in meliertem Stoff in den Farben Olivgrün, Petrolblau, Terra di Siena und Grau erhältlich". Kartell schreibt gerade ein sehr wichtiges Kapitel seiner Geschichte und es ist wirklich spannend, ein Teil davon zu sein. Die Kollektionen, die ich dieses Jahr vorstelle, sind Teil dieser kleinen Revolution, die das Unternehmen immer näher an einen koordinierten Lebensraum heranbringt. Ich hatte die Gelegenheit, an einem Projekt für gepolsterte Sitzmöbel namens Lunam zu arbeiten, das mir sehr am Herzen liegt und an wunderbare Mondlandschaften erinnert. Wir entwickelten dann eine Teppichkollektion, Couchtische, einen Schreibtisch und einen kleinen Sessel - alles perfekt komplementäre Einrichtungsgegenstände, die auf sehr natürliche Weise entstanden sind, indem wir Hand in Hand mit dem Unternehmen arbeiteten. Unser gemeinsames Ziel war es, den Wohnraum nach den Kriterien der Geselligkeit zu interpretieren." Patricia Urquiola

Gesamthöhe (cm) 77,00 cm
Höhe des Sitzes (cm) 42,00 cm
Breite (cm) 200,00 cm
Tiefe (cm) 92,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 6247
SKU KA_239188_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren