Lacrosse II 6320/23

Klapptisch mit lackiertem Gestell Ø 35 mm.
Ab 852,71 CHF Normalpreis 969,00 CHF
5 bis 6 Wochen

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der Lacrosse-Tisch zeichnet sich durch seine unauffällige Funktionalität und Robustheit aus. Obwohl er wie aus Stein gemeißelt aussieht, lässt er sich zusammenklappen - und zwar schnell und ohne die Gefahr, sich die Finger einzuklemmen! Er lässt sich platzsparend stapeln, da die Beine ineinander greifen. Aber Lacrosse wäre kein Casala-Modell, wenn es nicht neben seinen praktischen Vorzügen auch eine große Auswahl an Modellen und Ausführungen bieten würde.

Neben der faltbaren Version ist auch Lacrosse Fix erhältlich. Dieses Modell hat ein festes Gestell mit vier Beinen.
Breite (cm) 120,00 cm
Tiefe (cm) 80,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
Artikel-Code 6320/23
SKU CM_90980_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren