Osterwochenende
15% auf den gesamten Online-Shop (oder fast) >

Hocker H65

Metallhocker aus Pressblech. Stapelbar.
Xavier Pauchard
Design von Xavier Pauchard
für Tolix
Ausgestellt in unserem Showroom
Bis zu 15%
Ab 227,80 CHF Normalpreis 268,00 CHF
+ als 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Der TOLIX® H-Hocker H ist seit fast einem Jahrhundert eine Ikone der Industrieästhetik und hat die Epochen und Stile überdauert, bis er zu einem Klassiker im kollektiven Gedächtnis wurde, einem "lebendigen Erbe", das die französische Lebenskunst illustriert. Er wurde in den 1930er Jahren von Xavier Pauchard entworfen und war der begehrteste Hocker der damaligen öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäuser, aber auch der von der Armee bestellte Hocker. Sein Design ist heute Gegenstand zahlreicher Kopien, aber der Hocker H von
TOLIX® zeichnet sich nun durch eine Stempelung aus, ein Symbol für Qualität und Authentizität, das ein Sammlerstück bleiben wird, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann. Der Hocker H ist in 6 verschiedenen Höhen erhältlich (45cm, 50cm, 65cm, 70cm,75cm, 80cm).Erhältlich in der Farbpalette des reduzierten Katalogs und in der Ausführung Roh Lackiert.
Die H-Hocker haben Fußstützen von Größe H65 bis Größe H80.
N.B: Mit der Kataphorese-Behandlung kann er im Freien oder in einem feuchten Raum verwendet werden (Mit der Kataphorese-Behandlung sind die Hocker in
bestimmten Farben und Ausführungen der reduzierten Farbkarte und ist nicht in ROH LACKIERT erhältlich).
Gesamthöhe (cm) 65,00 cm
Breite (cm) 31,00 cm
Tiefe (cm) 31,00 cm
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU TO_45353_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren