Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Do-Lo-Rez 2

Teppich aus 100% neuseeländischer Wolle, handgetuftet.
Ab 2.717,44 CHF Normalpreis 3.088,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

Das von Ron Arad entworfene Do-Lo-Rez ist eine Vereinigung von zwei Stücken, Teppich und Sofa, die als ein einziges Element konzipiert wurden. Gemeinsam geschaffen, bilden sie ein ungewöhnliches Projekt, das die virtuelle Welt der realen näher bringt. Sein Name leitet sich von dem Ausdruck "do low resolution" ab. Die Idee kam ihm, nachdem er ein Pixelbild in niedriger Auflösung gesehen hatte, das sich zu einer dreidimensionalen Oberfläche materialisierte. Der Teppich wird von Hand getuftet, wodurch die Höhe jedes Quadrats einzigartig wird. Sein außergewöhnliches Format beinhaltet mehrere Eckpunkte, die wie die letzten Teile eines Puzzles wirken. Dieses Spiel mit Volumen und Ebenen ermöglicht einen individuell gestalteten, maßgeschneiderten Teppich.

Der jüngste Schritt in Sachen Nachhaltigkeit ist die Zertifizierung der Klimaneutralität. Nach der Entwicklung eines Programms zur CO2-Reduzierung und -Kompensation entscheidet sich nanimarquina für eine emissionsfreie Zukunft.

Anweisungen zur Behandlung
Saugen Sie häufig.
Reinigen Sie Flecken mit einer geeigneten Lösung, bevor sie trocknen.
Bringen Sie den Teppich ggf. zu speziellen Trockenreinigungen.
Handgetuftete Teppiche werden mit einer dünnen Latexschicht hergestellt, um die Fäden der Büschel an der Unterseite des Teppichs zu befestigen. Chemische Lösungsmittel, die in der chemischen Reinigung verwendet werden, können diesen Latex beschädigen, wodurch Ihr Teppich dauerhaft geschädigt wird.
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NA_136056_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren