Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Chillida Gravitación 1994

Teppich. Faser aus 57% neuseeländischer Wolle + 43% Seide.
Eduardo Chillida
Design von Eduardo Chillida
für Nanimarquina
Ab 9.925,53 CHF Normalpreis 11.279,00 CHF
5 bis 6 Wochen
Passen Sie Ihr Produkt an

Einzelheiten zum Produkt

Erfahren Sie mehr über dieses Produkt

"Kunst ist mit etwas verbunden, das noch nicht gemacht wurde, mit etwas, das noch nicht erschaffen wurde. Sie ist etwas außerhalb von dir, in der Zukunft, etwas, das du suchen musst. Eduardo Chillida
Das Werk von Eduardo Chillida (1924-2002) ist eine der größten künstlerischen Leistungen des späten 20. Jahrhunderts.
Um den Künstler zu ehren, wurde die Chillida-Kollektion aus einer chronologischen Auswahl seiner Arbeiten zusammengestellt: Figura Humana - 1948, Dibujo Tinta - 1957 und Collage - 1966. Diese Stücke spiegeln den Entstehungsprozess seiner berühmten Skulptur wider: Peine del Viento, die sich in San Sebastián befindet. Die Sammlung umfasst auch eine Darstellung seiner berühmten Hände: Mano aus den 1990er Jahren und Gravitación aus dem Jahr 1994. Chillidas künstlerische Nuancen wurden getreu in Teppiche übersetzt, die alle handgefertigt sind. Dabei werden verschiedene Techniken und Fasern wie Wolle, Seide und handgesponnenes Mohair verwendet, um unterschiedliche Texturen zu schaffen und das Wesen seiner Arbeit hervorzuheben.

Der neueste Schritt in Sachen Nachhaltigkeit ist die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen. Nach der Entwicklung eines Programms zur Reduzierung und Kompensation von CO2-Emissionen hat sich nanimarquina für eine Zukunft ohne Emissionen entschieden.

Anweisungen für die Behandlung:

Saugen Sie häufig.
Reinigen Sie Flecken mit einer geeigneten Lösung, bevor sie trocknen.
Bringen Sie den Teppich ggf. zu einer speziellen Trockenreinigung.
Im Freien Nein
Garantie 2,00 an
SKU NA_91796_ref
100% Schweizer
Unternehmen
3'500 QM
Austellungsraum
Lieferung in 48 Stunden
für Produkte auf Lager
Kostenlose Lieferung ab
100 Franken Bestellung*
Sichere
Bezahlung
Effiziente
Kundenbetreuung

Lassen Sie sich inspirieren

Lassen Sie sich von Produktbildern inspirieren