Milan Design Week
15% auf den gesamten Online-Shop >

Krankenhaus Riviera Chablais

 

Für das neue Krankenhaus Riviera Chablais in Rennaz haben wir alle Möbel für die Benutzer dieses neuen interkantonalen Akutzentrums geliefert.

Batiplus ist sehr stolz darauf, an der Ausstattung eines großen Teils dieser neuen Einrichtung beteiligt gewesen zu sein. Es war eine große Herausforderung, und unsere Montage- und Auslieferungsteams hatten ihre Schrittzähler nicht mehr im Griff... Aber wir haben es geschafft, alles rechtzeitig an Ort und Stelle zu bringen!

In allen vier Ecken des neuen Krankenhauses haben wir die Patientenzimmer, die Warte- und Konferenzräume, die Personalcafeteria und das öffentliche Restaurant ausgestattet. Insgesamt stellten wir mehr als 1.000 Stühle und Hocker, 250 Tische und etwa 50 Sessel und Sofas zur Verfügung.

Um dieses wichtige Projekt zu realisieren, haben wir mit unseren Partnern Muuto, Arper, Pedrali, Actiu, Hay, Lapalma, Bigla, Ton, Mox, Tacchini, Kartell, Moroso und Mayer & Bosshardt zusammengearbeitet.