Skygarden

Skygarden

Weißt du, wie die Skygarden-Federung entstanden ist?

Hier ist die Geschichte seines Designers Marcel Wanders:

In meinem alten Haus hatte ich eine fabelhafte Gipsdecke, die auf altmodische Weise dekoriert war. Ich nannte es meinen Skygaden ("Garten des Himmels"). Es war immer schön und gut gepflegt, obwohl ich keine grüne Hand hatte und nicht viel damit gemacht habe! Er brauchte weder Wasser noch Sonnenlicht, um den Raum zu erhellen.

Ich liebte es so sehr, dass ich, als ich wegzog, nie gedacht hätte, dass ich mich von ihm trennen würde. Ich musste unbedingt einen Weg finden, sie mit in mein neues Zuhause zu nehmen! Also nahm ich meine Werkzeuge und "stahl" ein Stück von dieser herrlichen Decke! Dieses fabelhafte Stück, das die Geschichte der Skygarden-Federung geschrieben hat, ist jetzt heimlich in meinem neuen Zuhause versteckt, wo ich es mit meinen Freunden genießen kann.

 "Wenn du es niemandem sagst, kann ich es mit dir teilen." - Marcel Wanders

 

 

By Karine Bally   |   12.11.2019 11:33:16