20-jähriges Jubiläum der Aufhängung Secto 4200

Secto feiert das 20-jährige Jubiläum der 4200er Aufhängung

Die skandinavische Möbel- und Leuchtenmesse fand Anfang Februar in Stockholm statt. Bei dieser Gelegenheit gab das Secto den 20. Jahrestag der Aufhängung des Secto 4200 bekannt.

Diese emblematische Aufhängung verließ 1999 zum ersten Mal das Werk. Durch sein innovatives Design und sein Material Holz, das damals noch nicht in der Welt der Beleuchtung zu finden war, hat er die Lichtgestaltung völlig revolutioniert.

Secto hat jetzt eine Kollektion von 25 Modellen, die alle in Finnland handgefertigt und mit finnischen Birkenlamellen hergestellt werden. Diese Lamellen sind laminiert und durch Sperrholzringe verbunden.

Entdecken Sie die gesamte Secto-Kollektion bei Batiplus.

By Karine Bally   |   07.02.2019 17:15:27