ICF - Office Furniture Made in Italy

ICF - Office Furniture Made in Italy

ICF - Büromöbel Made in Italy - Büromöbel aus Italien

Die Tätigkeit des ICF begann in den 1950er Jahren in Italien und war sofort von einer Leidenschaft für die Forschung geprägt: ICF war eines der Unternehmen, das damals einen wesentlichen Beitrag zur Geburt und Bestätigung des italienischen Designs leistete.

Das Unternehmen hat schon immer konsequent innovative Produkte angeboten: Es war das erste, das in Italien Trennwände (Programma Interparete, 1965) oder ausgestattete Trennwandsysteme (Brick System 1970, 1982/3) herstellte. Ein Trend zur Innovation, der nicht nur die Geschichte, sondern auch den aktuellen Stand prägt.

Zu entdecken in unserem Showroom.
+ Laden Sie hier den ICF-Katalog herunter.

By Karine Bally   |   08.04.2019 12:59:43