Smatrik Outdoor

Auf Lager in unserem Depot

Design Tokujin Yoshioka für Kartell Spa
Von

Special Price 324,00 CHF

statt 463,00 CHF

Schneller Überblick:

Stuhl mit transparentem oder farbigem Polycarbonat-Sitz. Struktur aus Edelstahl.

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

Details

Kartell bringt die endgültige Version von Matrix auf den Markt, der neuen Evolution des Stuhls.

Das Matrix-Projekt ist das Ergebnis eines ständigen Dialogs zwischen Design und Innovation und der Begegnung zwischen den visionären und experimentellen Ideen des Designers und der anspruchsvollen Produktionstechnologie der Marke. Der Rahmen des Sitzes, der durch eine Spritzgusstechnik auf einer dreidimensionalen Metallstruktur ermöglicht wird, verleiht ihm eine außergewöhnliche Leichtigkeit und Raffinesse. Dank eines langen Studien- und Designprozesses wurde die Schwierigkeit, die Form dieser einzigartigen Struktur zu füllen, überwunden, so dass es erstmals in Kunststoff und auf industrieller Ebene möglich war, ein Produkt mit einzigartigen Eigenschaften in Bezug auf Design, Beständigkeit, Haltbarkeit, Flexibilität und Produktionstechnologie zu schaffen.

"Für Matrix", sagt Tokujin Yoshioka, "ließ ich mich von den Stühlen der 1950er Jahre inspirieren, die aus Stahldraht gefertigt waren und mich nicht nur auf das äußere Erscheinungsbild konzentrierten, sondern auch entschieden, ein Design zu entwerfen, das so nah wie möglich an der Struktur lag, aber mit der innovativen Kartell-Spritzgusstechnologie. Die beiden Schichten aus Acrylharz in Form eines Stabes bilden die dreidimensionale Struktur in einem harmonischen Dialog zwischen Form und Material, essentiell und zeitlos. »

Zusatzinformation

Designer Tokujin Yoshioka
Lieferant Kartell Spa
Breite (cm) 61
Tiefe (cm) 55
Höhe (cm) 44
Gesamthöhe (cm) 77
Outdoor Oui
Stapelbare Menge 0